'Sailor' Bob Adamson

Mutter Meera

Avatar Adi Da

Vicky Wall


 J. Krishnamurti


Barry Long


Jean Klein

Franks Lehrer

 

- Transmission des Einheitsbewusstseins -

 

Von 1982 bis 1985 fanden regelmäßige Begegnungen mit J. Krishnamurti in der Schweiz und England statt. Dabei wurde 1985 die bisherige Identifikation mit der Ego-Persöhnlichkeit aufgehoben und Frank Huber mit dem ichlosen Mysterium als dem Zentrum des SEINS konfrontiert, was eine mehrjährige spirituelle Krise und langjährige mystische Erfahrungen auslöste. Im Laufe der vergangenen 20 Jahre hat Frank Huber von vielen erleuchteten Lehrern der Wahrheit, wie Barry Long, Jean Klein und Mutter Meera gelernt. Er war ein enger Freund von Vicky Wall, der Begründerin des AURA-SOMA Farbheilsystems.

Seit 1997 leitet er Seminare zur Verwirklichung des wahren Selbst und die Prinzipien der Meditation der Meister. Transpersonal ausgerichtete Beratungstätigkeit in eigener Praxis seit 1992 .